WIRD MEINE BONITÄT GEPRÜFT?

Unser Unternehmen prüft regelmäßig bei Vertragsabschlüssen und in bestimmten Fällen, in denen ein berechtigtes Interesse vorliegt, auch bei Bestandskunden, deine Bonität. Dazu arbeiten wir mit der Creditreform Boniversum GmbH, Hammfelddamm 13, 41460 Neuss zusammen, von der wir die dazu benötigten Daten erhalten. Zu diesem Zweck übermitteln wir Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten an die Creditreform…

WIE VIELE KILOMETER DARF ICH FAHREN?

Im Paketpreis sind Freikilometer für jeden Monat enthalten. Solltest du doch mehr fahren, so werden diese Mehrkilometer mit 0,20 € pro Kilometer berechnet. Die Abrechnung erfolgt monatlich nach digitalem Abruf des Kilometerstandes, damit Du die volle Kostenkontrolle behältst. Nach Rückgabe des Fahrzeugs bei uns vor Ort, zählt nur wie viele Kilometer du während der gesamten…

DARF ICH MIT MEINEM FAHRZEUG AUCH INS AUSLAND FAHREN?

Es sind Fahrten in alle EU-Länder (Staaten) mit Ausnahme von: BG,EE,LT,LV,PL,RO,SK,SI,CZ,HU erlaubt und versichert. Fahrten in Länder die nicht der EU angehören sind nicht gestattet und du bist nicht versichert. Achtung! Eine vorübergehende, ununterbrochene Nutzung im Ausland darf 8 Wochen nicht überschreiten. Dies hat insbesondere bei gewerblicher Nutzung steuerrechtliche Konsequenzen.

WER DARF ALLES MIT DEM FAHRZEUG FAHREN?

Selbstverständlich kannst du noch weitere Fahrer eintragen. Die berechtigten Fahrer müssen ebenfalls ein Mindestalter von 23 Jahren (maximal 75 Jahren) haben, und seit mindestens 3 Jahren ohne Unterbrechung im Besitz einer in Deutschland gültigen Fahrerlaubnis sein. ACHTUNG! Zusätzliche Fahrer müssen im Mietvertrag von uns eingetragen werden, sonst erlischt dein Versicherungsschutz.